27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Neuer Cheftrainer für die RheinStars Köln

Die abgelaufene Spielzeit 2018/2019 lief nicht nach Wunsch der Verantwortlichen in Köln. Am Ende mussten die RheinStars den Abstieg aus der BARMER ProB hinnehmen. Für den Neustart in der 1. Regionalliga West wurde nun ein neuer Cheftrainer vorgestellt.

Johannes Strasser übernimmt bei den RheinStars Köln

Die Verantwortlichen der RheinStars Köln haben mit Blick auf die neue Spielzeit einen neuen Cheftrainer vorgestellt. Das Amt als Headcoach übernimmt fortan Johannes Strasser, welcher zuletzt bereits im Kölner Trainerstab arbeitete.

Johannes Strasser wird somit in der kommenden Saison eine Doppel-Funktion ausüben. Neben dem neuen Amt als Cheftrainer bei den RheinStars Köln wird der ehemalige Profi auch weiterhin als Leiter Entwicklung Basketball fungieren.

Während seiner Spielerkarriere spielte der ehemalige Point Guard für die Teams der Dragons Rhöndorf, der Köln 99ers, der Telekom Baskets Bonn, der Artland Dragons und der RheinStars Köln. Johannes Strasser lief zudem in zwei Partien für die deutsche Nationalmannschaft auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten