24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Überragender Meilenstein von Rickey Paulding

Lange Zeit sah es so aus, als ob die Telekom Baskets Bonn die Überraschung schaffen könnten und bei den EWE Baskets auswärts zum Auftakt dieser Playoff-Serie gewinnen. Am Ende konnten die Oldenburger dank eines tollen Schlussviertels jedoch mit 105:94 siegen. Ein besonderes Spiel war diese Partie zudem für Rickey Paulding.

Meilenstein in der Karriere von Rickey Paulding

Oldenburgs Urgestein Rickey Paulding wird sicherlich diesen Auftakt in die Playoffs nicht vergessen. Beim Heimsieg über die Telekom Baskets gelang dem Forward vor 6000 Zuschauern ein überragender Meilenstein in seiner Karriere.

Im Verlauf der Partie gelang es Oldenburgs Rickey Paulding seinen 6500. Punkt in der Basketball Bundesliga zu erzielen. Bislang haben diese Marke nur Jarvis Walker (6582 Punkte) und Mike Jackel (10789 Punkte) übertreffen können.

Insgesamt gelangen Oldenburgs Nummer 23 in dieser Partie zum Auftakt in die easyCredit BBL Playoffs 20 Punkte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten