5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Vorbereitungsturnier in Hagen mit Bundesliga-Teams

Mit Blick auf die neue Spielzeit wird bei vielen Vereinen bereits eifrig am neuen Kader gearbeitet. Auch die Verantwortlichen bei Phoenix Hagen sind diesbezüglich beschäftigt. Zudem wird am eigenen Vorbereitungsturnier gearbeitet.

Vorbereitungsturnier in Hagen mit Bundesliga-Teams

Für das Hagener Vorbereitungsturnier am 7. und 8. September 2019 wird bereits eifrig im Hintergrund gearbeitet. Nun haben die Verantwortlichen die ersten Details mitgeteilt, denn der erste Teilnehmer neben Phoenix Hagen steht fest. Zur Saisonvorbereitung in der Krollmann Arena hat das Team der GIESSEN 46ers seine Teilnahme zugesagt.

Mit Blick auf das Teilnehmerfeld sind somit noch zwei Plätze offen. Die Hagener Verantwortlichen teilten diesbezüglich mit, dass noch ein weiteres Team aus der easyCredit BBL teilnehmen wird. Hinsichtlich des vierten Teilnehmers wurden keine Angaben gemacht.

Die Namen der beiden noch ausstehenden Teams sollen in den kommenden Wochen mitgeteilt werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten