24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

BARMER ProA – Gianni Otto spielt weiterhin für Ehingen

Mit Blick auf die neue Spielzeit gibt es beim TEAM EHINGEN URSPRING Grund zur Freude. Die Mannschaft aus der BARMER ProA kann auch weiterhin auf Gianni Otto setzen.

Gianni Otto verlängert in Ehingen

Wie die Verantwortlichen des TEAM EHINGEN URSPRING mitteilten, konnte der Vertrag zwischen der Mannschaft und Gianni Otto um eine Saison verlängert werden. Der Point Guard ist ein wichtiger Teil des Teams und begründet seine Vertragsunterschrift unter anderem mit den sehr guten Bedingungen vor Ort, welche eine Weiterentwicklung seines Spiels ermöglichen.

In der zurückliegenden Spielzeit stand der Point Guard annähernd 20 Minuten pro Begegnung auf dem Court. Dabei erzielte Gianni Otto im Durchschnitt 4,0 Punkte, 2,7 Assists und 1,7 Steals pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten