27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Euroleague – Ex-Ulmer Will Clyburn wird zum Final Four MVP ausgezeichnet

Am zurückliegenden Wochenende wurde das Euroleague Final Four ausgetragen. Am Ende sicherte sich das russische Spitzenteam CSKA Moscow den Triumph in diesem europäischen Wettbewerb. Besondere Tage waren es zudem für den Ex-Ulmer Will Clyburn, welcher nicht nur den Gewinn der Euroleague feiern konnte, denn zudem wurde der Forward zum Final Four MVP gewählt.

Ex-Ulmer Will Clyburn wird Euroleague Final Four MVP

Es war ein hochklassiges Finale, welches am Ende CSKA Moscow mit 91:83 für sich gegen Anadolu Efes Istanbul entscheiden konnte. Bester Scorer des russischen Teams war Will Clyburn, welcher ebenso wie Cory Higgins 20 Punkte erzielen konnte.

Bereits im Halbfnale gegen Real Madrid trumpfte der Forward mit 18 Punkten und 5 Rebounds auf, weshalb dieser für seine Leistungen an diesem Wochenende zusätzlich ausgezeichnet wurde. Aufgrund seiner tollen Partien wurde der ehemalige Ulmer Will Clyburn anschließend zum MVP des diesjährigen Euroleague Final Four gewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten