27.2 C
New York City
Dienstag, August 9, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS präsentieren neuen Headcoach

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass die FRAPORT SKYLINERS einen neuen Cheftrainer finden müssen, denn der bisherige Headcoach Gordon Herbert wird sich eine Auszeit für ein Jahr nehmen. Nun haben die Frankfurter mit Sebastian Gleim seinen Nachfolger präsentiert.

Sebastian Gleim übernimmt die FRAPORT SKYLINERS

Nun haben die FRAPORT SKYLINERS ihren neuen Cheftrainer für die kommende Saison vorgestellt. In Frankfurt wird Sebastian Gleim als Headcoach fungieren, welcher in den letzten Jahren bereits für Frankfurts NBBL Mannschaft bzw. für die FRAPORT SKYLINERS Juniors in der ProB tätig war.

Vor seiner Frankfurter Zeit konnte Sebastian Gleim bereits an anderer Stelle überzeugen. Für den SC Rist Wedel erzielte der neue SKYLINERS Cheftrainer als Headcoach tolle Erfolge. So wurde beispielsweise in der Saison 2013/2014 das Halbfinale in den ProB Playoffs erreicht.

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,607NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten