20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Michael Mai liebäugelt mit ProA-Abenteuer

Die sportliche und wirtschaftliche Zukunft der Eisbären Bremerhaven ist weiterhin noch nicht gesichert. Der Abstieg in die BARMER 2. Basketball Bundesliga ist jedoch unumgänglich.

Mai könnte sich Coaching in der ProA vorstellen

Im Hintergrund laufen derzeit Gespräche mit der Stadt, um den Klub für die Zukunft besser aufzustellen. Das Kapitel Michael Mai als Cheftrainer der Norddeutschen könnte ebenfalls in die nächste Runde gehen.

Wie jetzt „nord24“ berichtet, wäre Mai nicht abgeneigt, den Absteiger auch in der kommenden und möglichen ProA-Saison an der Seitenlinie zu betreuen. Eine Entscheidung ist jedoch noch nicht gefallen.

 

4.50 avg. rating (89% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten