27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Nowitzki soll Straße in Dallas erhalten

Nachdem die ersten Stimmen, dass unser ehemaliger NBA-Star Dirk Nowitzki in seiner Heimatstadt Würzburg eine Dirk-Nowitzki-Straße erhalten soll, laut wurden, springen nun auch die US-Amerikaner auf diesen Zug auf.

Dallas schlägt Änderung vor

Wie verschiedene US-Medien berichten, soll die Olive Street in der Metropole Dallas in den „Nowitzki Way“ umbenannt werden. Zahlreichende Unterstützer für dieses Vorhaben gibt es bereits.

Eine offizielle Stellungnahme seitens der Stadt Dallas lässt aber gegenwärtig noch auf sich warten.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten