27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Peyton Siva macht Hoffnung auf Comeback

Am heutigen Dienstagabend steht in der easyCredit Basketball Bundesliga die zweite Playoffs-Partie zwischen ALBA BERLIN und ratiopharm ulm bevor. Für dieses Game deutet nun Schlüsselspieler Peyton Siva sein Comeback für ALBA an.

Siva vor Rückkehr

In den letzten Tagen kämpfte der Berliner noch mit einer Außenbandverletzung, jetzt steht das Comeback in der heutigen Partie gegen Ulm unmittelbar bevor.

Wie der 28-jährige den Kollegen von rbb erzählte, peilt der US-Amerikaner seine Rückkehr aufs Parkett an. Für den Hauptstadtklub legt Siva in der aktuellen BBL-Saison durchschnittlich 10,7 Punkte, 1,3 Rebounds und 6,4 Assists auf.

4.43 avg. rating (88% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten