11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Warriors stehen in den NBA Finals

Die erste Entscheidung ist getroffen. Mit den Golden State Warriors steht die erste NBA Franchise in den Finals der National Basketball Association. Das Team aus Oakland sweepte den Gegner aus Portland mit 4:0.

Erfolgsgeschichte Golden State

Durch einen 119:117-Overtime-Sieg ziehen die Warriors erneut ins Finale der NBA ein und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Spieler des Abends war einmal mehr Superstar Stephen Curry. Der Spielmacher des Erfolgsteams marschierte bei der 17-Punkte-Aufholjagd voran und brachte sein Team zurück auf die Siegerstraße. Wenige Minuten vor dem Ende der Partie gelang Curry sogar der Ausgleich. Das Spiel ging anschließend in die Verlängerung, in der sich die Warriors knapp durchsetzen konnten.

Mit 37 Punkten, 13 Rebounds und 11 Assists avancierte Steph Curry zum besten Spieler der Partie.

5.00 avg. rating (97% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten