18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Theis hofft auf WM-Teilnahme

Für DBB-Nationalspieler Daniel Theis steht sicherlich eine sehr interessante Offseason bevor. Auf der einen Seite läuft der Vertrag des Big Man nach NBA-Saisonende aus, zum anderen möchte der Ex-Bamberger an der Basketball-Weltmeisterschaft in China teilnehmen.

Theis hofft auf Teilnahme

Wie Daniel Theis jetzt den Kollegen der „B.I.G“ zu Wort gab, sei sein Ziel die Basketball-WM vom 31. August bis 15. September in China. Theis möchte definitiv am Turnier teilnehmen.

Bevor jedoch eine Teilnahme in Frage kommt, möchte der 27-jährige seine Vertragssituation in der National Basketball Association klären. Zur neuen Saison steht Daniel Theis bisher ohne Vertrag da.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten