27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

BARMER 2. Basketball Bundesliga – Christian Krings wird neuer Geschäftsführer

Interessante Neuigkeiten gibt es rund um die BARMER 2. Basketball Bundesliga. Wie die Liga am heutigen Donnerstag bekannt gab, wird Christian Krings ab dem 1. August 2019 neuer Geschäftsführer der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Christian Krings besitzt reichlich Erfahrung in der Sportwelt 

Der 35-Jährige kann in seiner Vita bereits einiges an Erfahrung in der Sportbranche vorweisen. Zuletzt arbeitete der Diplom-Sportwissenschaftler bei der DFB GmbH als Senior Manager im Bereich Sponsoring und Vermarktung. In der Zeit vor seinem Engagement beim Deutschen Fußball Bund engagierte sich Krings im Handball als Prokurist und Marketingleiter des VfL Gummersbach.

Chrisitan Krings wird somit der Nachfolger von Daniel Müller, welcher die BARMER 2. Basketball Bundesliga zum 31. Juli diesen Jahres verlässt. Insgesamt war Daniel Müller fast sechs Jahre in der zweithöchsten deutschen Spielklasse aktiv und konnte die Liga unter seiner Regie wirtschaftlich und sportlich weiterentwickeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten