22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Co-Trainer verlängert bei den EN Baskets

Mit 11 Siegen und 11 Niederlagen belegten die EN Baskets Schwelm in der zurückliegenden Spielzeit 2018/2019 den achten Rang in der BARMER ProB Nord. Im Anschluss an die Hauptrunde ereilte das Team jedoch im Achtelfinale der Playoffs das Aus gegen den späteren ProB Meister aus Leverkusen. Mit Blick auf die neue Saison kam es nun zu einer wichtigen Personalentscheidung.

Robin Singh bleibt den EN Baskets erhalten

Wie die Verantwortlichen der EN Baskets Schwelm mitteilten, konnte sich das Team mit Co-Trainer Robin Singh auf eine Verlängerung seines Engagements einigen. Der 35-Jährige wird jedoch nicht nur Co-Trainer der ProB Mannschaft sein, sondern zugleich die 1. Herrenmannschaft der RE Baskets als Cheftrainer betreuen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten