20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Die All-Defensive Teams in der NBA stehen fest

Die NBA befindet sich mitten in den Playoffs und zudem in der Phase, in der verschiedene Awards und Auszeichnungen vergeben werden. Nun wurden die All-Defensive Teams bekannt.

Das All-Defensive First Team

  • Rudy Gobert (Utah Jazz)
  • Paul George (Oklahoma City Thunder)
  • Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks)
  • Marcus Smart (Boston Celtics)
  • Eric Bledsoe (Milwaukee Bucks)

Das All-Defensive Second Team

  • Jrue Holiday (New Orleans Pelicans)
  • Klay Thompson (Golden State Warriors)
  • Kawhi Leonard (Toronto Raptors)
  • Draymond Green (Golden State Warriors)
  • Joel Embiid (Philadelphia 76ers)

Die Spieler wurden jeweils aufgrund ihrer defensiven Fähigkeiten ausgewählt und in das First bzw. Second Team berufen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten