24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Gerüchte um Trainer-Coup von Science City Jena

Die Spielzeit 2018/2019 verlief für die Mannschaft von Science City Jena nicht nach Wunsch. Nach nur fünf Siegen in 34 Partien belegte das Team den letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL und stieg sportlich somit in die ProA ab. Für die neue Saison und den Neustart in der BARMER ProA bahnt sich nun jedoch ein besonderer Coup an.

Gerüchte um Frank Menz als Jena Coach

Einem Bericht der Thüringer Allgemeine zufolge, haben die Verantwortlichen von Science City Jena einen neuen Cheftrainer für ihr Team gefunden. Dies soll dem Bericht zufolge niemand geringerer als Frank Menz sein.

Aktuell steht der 55-Jährige noch bei den Basketball Löwen Braunschweig unter Vertrag, für die der Trainer bereits seit 2016 an der Seitenlinie steht. Zuvor war Frank Menz unter anderem als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft und als Trainer der U20-Auswahl des DBB aktiv.

3.25 avg. rating (69% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten