27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Sorgen um DeAndre Lansdowne

Zur gestrigen zweiten Partie im Playoff-Viertelfinale zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und dem FC Bayern Basketball waren 5619 Zuschauer gekommen. Diese bereuten ihr Kommen nicht, denn die Braunschweiger boten dem großen Favoriten bis zum Schluss einen harten Kampf. Neben der 74:84 Heimniederlage schmerzt die Braunschweiger jedoch auch die Verletzung von DeAndre Lansdowne.

Sorgen um DeAndre Lansdowne

Das die Basketball Löwen dem Favoriten aus München einen derart harten Kampf lieferten, muss deutlich unterstrichen werden. Ihr Go-to-Guy DeAndre Lansdowne fiel nämlich bereits ab der siebten Spielminute aus. Der Point Guard verletzte sich beim Zug zum Korb am Sprunggelenk und konnte fortan nicht mehr eingesetzt werden.

Über die Schwere der erlittenen Verletzung wurde bislang nichts bekannt. Auch ist bislang nicht mitgeteilt worden, ob DeAndre Lansdowne in der dritten Partie dieser Serie im Playoff-Viertelfinale am morgigen Sonntag beim Gastspiel der Braunschweiger in München eingesetzt werden kann.

Über die gesamte Saison gesehen, kommt der US-Amerikaner für die Basketball Löwen Braunschweig im Durchschnitt auf 18,5 Punkte, 3,7 Assists und 3,5 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten