27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

LA Lakers zeigen Interesse an Superstars der NBA

Die Saison der Los Angeles Lakers verlief mit dem Verpassen der NBA Playoffs nicht nach Wunsch der Verantwortlichen in Kalifornien. Zur neuen Saison soll deshalb LeBron James einen Co-Star erhalten, welcher zusammen mit ihm das Team in die Playoffs und in Richtung der erhofften Meisterschaft trägt. In den USA sind nun mögliche Kandidaten hierfür genannt worden.

LeBron James auf der Suche nach seinem Co-Star

Das die LA Lakers in diesem Sommer einen weiteren Superstar in ihr Team holen wollen, ist bereits seit längerer Zeit bekannt. Wie nun durch ESPN berichtet wird, ist LeBron James offenbar bereits in Gesprächen mit möglichen Neuzugängen, um diese von einer Vertragsunterschrift in Los Angeles zu überzeugen.

Auf der Wunschliste der Verantwortlichen der LA Lakers soll dabei Kawhi Leonard von den Toronto Raptors neben Jimmy Butler von den Philadelphia 76ers ganz oben stehen. Doch auch Kyrie Irving ist offenbar ein Kandidat in LA. Der Spielmacher der Boston Celtics bildete bereits mit LeBron James bei den Cleveland Cavaliers eines der besten Duos der NBA.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten