20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

WM 2019 – Nikola Jokic spielt für Serbien

Die Qualifikation für die bevorstehende Basketball Weltmeisterschaft 2019 war für Serbien mit mehr Hindernissen versehen, als sich viele Fans vor dem Beginn der WM-Qualifikation vorstellen konnten. Für die Endrunde in China gibt es nun eine sehr wichtige Zusage eines Star-Centers.

Nikola Jokic wird für Serbien spielen

Wie nun bekannt wurde, kann Serbien bei der Basketball Weltmeisterschaft 2019 in China auf Nikola Jokic setzen. Der Star-Center, welcher in der NBA für die Denver Nuggets aufläuft, hat seine Teilnahme an der WM zugesagt.

Der 24-Jährige, welcher in das All-NBA First Team gewählt wurde, erzielte in dieser Spielzeit durchschnittlich 20,1 Punkte, 10,8 Rebounds und 7,3 Assists pro Begegnung für die Denver Nuggets.

In der Gruppenphase der Basketball Weltmeisterschaft 2019 trifft Serbien in Gruppe D auf die Teams aus Italien, Angola und den Philippinen. Um in die nächste Runde einzuziehen, muss mindestens der zweite Platz in dieser Gruppe erreicht werden.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten