15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Die Telekom Baskets Bonn verabschieden sich von ihren Fans

Am zurückliegenden Wochenende mussten sich die Telekom Baskets Bonn auswärts bei den EWE Baskets Oldenburg mit 84:97 geschlagen geben. Mit dieser Niederlage fand auch die Saison der Bonner ein Ende, denn Oldenburg entschied das Playoff-Viertelfinale mit 3:0 Siegen für sich.

Saisonabschluss der Telekom Baskets Bonn

Die Saison ist sportlich beendet, doch möchten die Telekom Baskets nochmals mit ihren Fans feiern. Hierfür wird am morgigen Dienstag, den 28. Mai 2019, ab 18 Uhr ein Saisonabschluss im Telekom Dome gefeiert werden.

Der Telekom Dome öffnet für die kostenlose Veranstaltung um 17.30 Uhr. Anschließend ist nicht nur für das leibliche Wohl der Fans gesorgt, denn auch Autogrammwünsche werden durch die Spieler der Telekom Baskets sehr gerne erfüllt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img