27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Geschäftsführer verlässt den FC Bayern Basketball

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass es in der Geschäftsführung des FC Bayern Basketball zu einem Wechsel kommen wird. Geschäftsführer Volker Stix wird den Bundesligisten verlassen.

Volker Stix verlässt den FC Bayern Basketball

Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball teilten am heutigen Montag mit, dass Geschäftsführer Volker Stix den Bundesligisten verlassen wird. Der 44-Jährige bat darum von seinen Aufgaben zum Saisonende 2018/2019 entbunden zu werden.

Begonnen hatte Volker Stix beim FC Bayern Basketball als organisatorischer Leiter des Nachwuchsprogramms. Nachdem die FCBB GmbH im Jahr 2014 gegründet wurde, übernahm der 44-Jährige mit Marko Pesic die Geschäftsführung der Münchner.

Statement Volker Stix zu seinem Abschied (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 27. Mai 2019)

„Ich bin sehr dankbar für acht spannende Jahre beim FC Bayern Basketball, in denen ich Teil dieses großartigen Klubs sein durfte. Nun habe ich mich entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen und auch mehr Zeit für meine Familie zu finden, die in den letzten Jahren immer wieder zu kurz kam. Auf die gemeinsam errungenen Erfolge werde ich immer mit Stolz zurückblicken“

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten