20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Jubiläen für Braydon Hobbs und Thomas Klepeisz

Am gestrigen Sonntagabend kam es in den easyCredit BBL Playoffs zur dritten Partie im Viertelfinale zwischen dem FC Bayern Basketball und den Basketball Löwen Braunschweig. Die Bayern siegten mit 87:77 und konnten den Einzug in das Playoff-Halbfinale feiern. In beiden Teams gab es zudem jeweils einen Spieler, der in dieser Partie ein Jubiläum feiern konnte.

Besondere Partien für Braydon Hobbs und Thomas Klepeisz

Für die beiden Guards Braydon Hobbs und Thomas Klepeisz war diese Partie etwas besonderes. Der Münchner Hobbs kam in diesem Spiel zu seinem 150. Einsatz im Rahmen der easyCredit BBL. Ebenfalls ein Jubiläum feierte Braunschweigs Thomas Klepeisz, welcher mit diesem Spiel den 100. Einsatz in der Basketball Bundesliga absolvierte.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten