27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Wadenprobleme bei Stefan Jovic

Der gestrige Sonntagabend brachte im Playoff-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern Basketball und den Basketball Löwen Braunschweig die Entscheidung zugunsten der Münchner mit sich. Nicht mit von der Partie war dabei Spielmacher Stefan Jovic.

Stefan Jovic fehlte dem FC Bayern

Im Audi Dome entwickelte sich vor 5419 Zuschauern eine spannende Partie zwischen dem FC Bayern Basketball und den Basketball Löwen Braunschweig, welche erst in den Schlussminuten entschieden wurde. Die Bayern gewannen mit 87:77 und zogen mit diesem Sieg in das Playoff-Halbfinale ein.

Beim gestrigen Sieg mussten die Bayern jedoch auf Stefan Jovic verzichten. Wie rund um die Partie bekannt wurde, verzichteten die Münchner aufgrund von Wadenproblemen auf den Spielmacher.

In dieser Spielzeit erzielt Stefan Jovic durchschnittlich 6,2 Punkte und 4,6 Assists pro Partie für den FC Bayern Basketball in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten