27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Neue Herausforderung für Ainars Bagatskis

In den letzten Wochen und Monaten ist es um Ainars Bagatskis, den ehemaligen Head Coach von Brose Bamberg, sehr ruhig geworden. Jetzt allerdings steht der Lette vor neuen Engagements.

Bekannt aus Bamberger Zeiten

In der vergangenen Offseason wechselte der 52-jährige nach Bamberg, ehe Bagatskis zum Jahresbeginn wieder freigestellt wurde. Danach blieb es lange Zeit still um den Cheftrainer. Jetzt deuten sich allerdings neue Aufgaben an.

Wie Kollege Oleksandr Proshuta vermeldet, soll Ainars Bagatskis das ukrainische Basketball-Nationalteam übernehmen und damit zur EM 2021 führen. Außerdem steht auch ein neuen Coaching Engagement beim ukrainischen Verein Kyiv-Basket vor der Unterschrift.

Eine offizielle Mitteilung des ukrainischen Verbands oder dem Klub aus Osteuropa, gab es bisher noch nicht.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten