23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES lösen Vertrag von Center Oliver Clay auf

News aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Zweitligist ROSTOCK SEAWOLVES löst den Vertrag von Centerspieler Oliver Clay einvernehmlich auf. Clay wurde in der vergangenen ProA-Spielzeit in 27 Partien eingesetzt.

Trennung in beiderseitigem Einvernehmen

Clay kam vor der beendeten Spielzeit an die Ostsee. Dort unterschrieb der Ex-BBL-Spieler einen Zweijahresvertrag, der nun aufgelöst wurde. Die SEAWOLVES bedanken sich beim 31-jährigen.

Mit durchschnittlich 5,3 Punkten und 4,3 Rebounds, spielte der Big Man eine solide Saison in der BARMER ProA.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img