27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Anton Gavel übernimmt Traineramt in Ulm

Vor dieser Saison beendete Anton Gavel seine aktive Karriere als Spieler. Zuletzt wurde es etwas ruhiger um den Point Guard, jedoch wurde nun bekannt, dass der ehemalige Bamberger und Münchner eine Karriere als Trainer beginnen wird.

Anton Gavel wird Headcoach

Am heutigen Mittwoch wurde bekannt, dass Anton Gavel seine Trainerkarriere bei BBU ‘01 beginnen wird. Der ehemalige Profi wird dabei bei zwei Teams die Rolle als Headcoach übernehmen.

Mit seiner Erfahrung soll Gavel dem Team der OrangeAcademy in der BARMER ProB helfen und zugleich auch das Amt des Cheftrainers beim NBBL Team von ratiopharm ulm übernehmen.

Als Spieler konnte Anton Gavel zahlreiche Erfolge erringen. Der inzwischen 34-Jährige wurde unter anderem fünf Mal deutscher Meister und vier Mal deutscher Pokalsieger.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten