27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Brose Bamberg – Fan-Fest zum Saisonabschluss

Nach der dritten Niederlage gegen RASTA Vechta und den damit verbundenen Ausscheiden aus den easyCredit BBL Playoffs ist die Saison für das Team von Brose Bamberg beendet. Nun sind alle Fans zu einem Fan-Fest zum Saisonabschluss herzlich eingeladen.

Saisonabschluss bei Brose Bamberg

Die Saison 2018/2019 bot rund um Brose Bamberg einige Höhen und Tiefen. Zu den Erfolgen gehört neben dem Pokalsieg sicherlich auch das Erreichen des Final Four in der Basketball Champions League.

Nachdem nun in den easyCredit BBL Playoffs das Aus gegen RASTA Vechta im Viertelfinale kam, ist die Saison für Brose Bamberg beendet. Die Bamberger möchten sich jedoch von ihren Fans im Rahmen eines Fan-Fests verabschieden.

Das Fan-Fest zum Saisonabschluss findet am morgigen Freitag, den 31. Mai 2019, am Trainings-Center in Strullendorf (Hauptsmoorstraße 2, 96129 Strullendorf) statt. Der Event beginnt um 16 Uhr mit Grillen und Freibier für die Fans, ehe ab 17.30 Uhr der offizielle Teil beginnt. In dessen Verlauf kommt es unter anderem zu Reden des Aufsichtsratsvorsitzenden der Bamberger Basketball GmbH Michael Stoschek, des Präsidenten Norbert Sieben und des Geschäftsführers Arne Dirks.

Zum Ende der Veranstaltung wird den Fans noch eine Autogrammstunde mit dem Team geboten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten