27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

FC Bayern – Gerüchte um Diego Flaccadori

In den meisten europäischen Ligen werden aktuell die Playoffs absolviert. Nebenbei wird dabei bereits der Blick auf die Kaderplanung für die neue Spielzeit geworfen. Rund um den FC Bayern Basketball sind nun Gerüchte in Italien aufgekommen, wonach die Münchner an Guard Diego Flaccadori interessiert sein sollen.

Gerüchte um Diego Flaccadori

In Italien wird durch die La Gazzetta dello Sport berichtet, dass der italienische Aufbauspieler Diego Flaccadori vor einem Engagement beim FC Bayern Basketball stehen soll. Der 23-Jährige soll den Gerüchten zufolge einen Vertrag über zwei Spielzeiten inklusive einer Verlängerung für eine dritte Saison in München erhalten.

In dieser Saison spielte Diego Flaccadori für das Team von Dolomiti Energia Trento. Für seine Mannschaft erzielte der Guard im 7Days Eurocup durchschnittlich 10,3 Punkte, 3,1 Assists und 3,0 Rebounds pro Partie. Zudem lief der 23-Jährige zuletzt auch im Rahmen der Qualifikation für die FIBA Weltmeisterschaft für Italien auf. Für das italienische Nationalteam konnte Diego Flaccadori dabei durchschnittlich 6,3 Punkte und 1,7 Assists pro Begegnung erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten