23.8 C
New York City
Dienstag, Juli 23, 2024

Buy now

Liga ACB – besondere Auszeichnung für Svetislav Pesic

Das Team des FC Barcelona konnte sich in dieser Spielzeit deutlich steigern und unter anderem den spanischen Pokal, die Copa del Rey, für sich entscheiden. Diese Erfolge haben nun auch eine besondere Ehrung für Svetislav Pesic zur Folge.

Svetislav Pesic wird Trainer des Jahres

Wie aus Spanien bekannt wurde, ist Svetislav Pesic in der Liga ACB zum Trainer des Jahres ausgezeichnet worden. Der serbische Cheftrainer führte den FC Barcelona nicht nur zum Pokalsieg sondern zugleich zu einer Bilanz von 27 Siegen und 7 Niederlagen in der Hauptrunde in Spaniens Topliga.

Auch international konnte Barcelona überzeugen. Das Team von Svetislav Pesic wurde mit 18 Siegen und 12 Niederlagen Fünfter der Hauptrunde in der Turkish Airlines Euroleague. Im Viertelfinale des Wettbewerbs musste sich die spanische Mannschaft jedoch dem Team von Anadolu Efes Istanbul geschlagen geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten