27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Neuigkeiten zur Lizenzierung der Nürnberg Falcons

Eigentlich war für den heutigen Freitag vorgesehen, dass eine Entscheidung über den Lizenzantrag der Nürnberg Falcons getroffen wird. Wie nun bekannt wurde, ist das Verfahren jedoch vertagt worden.

Entscheidung über Nürnberger Lizenz wurde vertagt

Wie durch die Nürnberg Falcons mitgeteilt wurde, ist das Verfahren rund um die Lizenzierung des Teams mit Blick auf die Basketball Bundesliga vertagt worden. Der Gutachterausschuss und die easyCredit BBL wollen die eingereichten Unterlagen nach Pfingsten neu bewerten und anschließend eine Entscheidung mitteilen.

Vorrangig soll dabei der eingereichte Plan der Nürnberg Falcons hinsichtlich einer bundesligatauglichen Spielstätte geprüft werden, wofür nun mehr Zeit benötigt wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten