20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

s.Oliver Würzburg – Skyler Bowlin bleibt bis 2021

Der Kader von s.Oliver Würzburg nimmt über die kommende Spielzeit 2019/20 bereits Gestalt an. Wie am heutigen Freitag bekannt wurde, hat Guard Skyler Bowlin seinen gültigen Vertrag bis in das Jahr 2021 verlängert. 

Sykler Bowlin als große Stütze im Backcourt 

Der 29-Jährige war neben Jordan Hulls einer der großen Konstanten und Stützen im Team von Headcoach Denis Wucherer. Mit der Vertragsverlängerung des Guards zeigen die Verantwortlichen weiter ihr Bestreben, ein Gerüst an Kontinuität im Kader zu schaffen. Skyler Bowlin erzielte in der easyCredit BBL in der Saison 2018/19 im Durchschnitt 9,3 Punkte, 4,0 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung. Dabei traf der US-Amerikaner 38,3% seiner Dreipunktwürfe. 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten