24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Verstärkung für die Hamburg Towers

Die zurückliegende Spielzeit brachte für die Hamburg Towers und deren Fans reichlich Grund zur Freude mit sich. Am Ende der Saison stand der Gewinn der Meisterschaft in der BARMER ProA und der damit verbundene sportliche Aufstieg in die Basketball Bundesliga. Hierfür haben sich die Hamburger nun mit Austen Rowland verstärkt.

Austen Rowland verstärkt die Hamburg Towers

Wie aus Hamburg mitgeteilt wurde, haben die Towers ihr Trainerteam für die bevorstehenden Aufgaben verstärkt. Neu an der Elbe ist Austen Rowland. Der US-Amerikaner wird Co-Trainer unter Cheftrainer Mike Taylor und diese Rolle gemeinsam mit Benka Barloschky ausführen.

Bekannt wurde zudem, dass Austen Rowland in seiner Rolle vorrangig in den Bereichen Video-Scouting und Trainingsvorbereitung aktiv sein soll. Zudem soll der neue Co-Trainer auch individuell mit den Spielern der Hamburg Towers arbeiten.

Für Austen Rowland ist Deutschland keine Unbekannte. Während seiner aktiven Zeit lief der ehemaliger Point Guard unter anderem für Jena, Ulm, Trier und Gießen auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten