-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

BG Göttingen – Unterstützung für Johan Roijakkers

Nicht nur in Sachen Kaderplanung laufen die Arbeiten bei der BG Göttingen auf Hochtouren. Wie nun bekannt wurde, wird auch der Trainerstab zur neuen Saison vergrößert.

Hylke van der Zweep wird Co-Trainer in Göttingen

Wie durch die Verantwortlichen in Göttingen mitgeteilt wurde, hat sich der Bundesligist dazu entschlossen, seinen Trainerstab zur Saison 2019/2020 zu vergrößern. Ein neuer Co-Trainer steht bereits fest, denn Hylke van der Zweep wird als Assistent von Cheftrainer Johan Roijakkers fungieren.

Der 39-jährige Niederländer ist bei den Veilchen kein Unbekannter, denn Hylke van der Zweep war zuletzt zwei Spielzeiten als Trainer der BG Göttingen Juniors in der NBBL aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten