23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

EBBECKE WHITE WINGS Hanau finden neuen Geschäftsführer

Die Verantwortlichen der EBBECKE WHITE WINGS Hanau konnten den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2019/20 präsentieren. Wie der Verein bekannt gab, übernimmt Sebastian Lübeck zum 1. Juli 2019 die Geschäftsführung der White Wings Basketball GmbH. 

Sebastian Lübeck war bereits nebenberuflich im Verein involviert 

Der gelernte Kaufmann für Bürokommunikation war bereits nebenberuflich bei den EBBECKE WHITE WINGS Hanau für die Themen Finanzen, Lizenzierung und Sponsoring verantwortlich. Ab dem 1. Juli 2019 soll sich der langjährige Bankangestellte nun hauptberuflich um das operative Geschäft mit den Schwerpunkten Finanzen und Sponsoring konzentrieren.  

Die EBBECKE WHITE WINGS Hanau beendeten die abgelaufene Saison in der BARMER ProA mit einer Bilanz von acht Siegen zu 22 Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Damit müssen die EBBECKE WHITE WINGS den Gang in die BARMER ProB antreten. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img