-1.5 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

Ex-Bamberger Nicolo Melli mit neuer Bestleistung

In der türkischen BSL League finden aktuell die Halbfinalpartien in den Playoffs statt. Der ehemalige Bamberger Nicolo Melli konnte dabei nicht nur einen Sieg feiern, sondern zugleich eine neue Bestleistung aufstellen.

Neue Bestleistung für Nicolo Melli

Beim 102:68 Sieg seines Teams Fenerbahce Beko Istanbul über Tofas war Nicolo Melli nicht zu stoppen. Der ehemalige Bamberger kam in dieser Partie insgesamt auf 27 Punkte und war damit mit Abstand Topscorer seines Teams. Für den Italiener bedeutet diese Punkteausbeute zudem eine neue Bestleistung in der türkischen Liga.

Für seine 27 Punkte benötigte der Forward 21:38 Minuten Spielzeit. Nicolo Melli traf dabei 85% aus dem Zweipunktebereich und 66% aus dem Dreipunktebereich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten