2.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Die Trainerkandidaten für Bundesligist Ulm

Bei Basketball-Bundesligist ratiopharm ulm tut sich etwas. Wie Kollege Emiliano Carchia vermeldet, liebäugelt der Bundesligist aus Baden-Württemberg derzeit mit einer Verpflichtung von Head Coach Saso Filipovski.

Ulm derzeit noch ohne Coach für die kommende Spielzeit

Neben Saso Filipovski, der in der vergangenen Spielzeit beim französischen Pro A-Team aus Monaco an der Seitenlinie stand, soll auch der 50-jährige Italiener Maurizio Buscaglia heiß im Rennen um den Posten als Head Coach sein, so Carchia.

Eine offizielle Mitteilung von ratiopharm ulm steht derzeit noch aus. Der bisherige Cheftrainer Thorsten Leibenath wechselt zur neuen Saison auf den Posten des Sportdirektors.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten