-2.3 C
New York City
Montag, Januar 24, 2022

Buy now

FC Bayern – Derrick Williams ist bereit für Spiel 2 im Playoff-Halbfinale

Das erste Spiel im Playoff-Halbfinale zwischen dem FC Bayern Basketball und RASTA Vechta war bis zum Schluss sehr umkämpft. Am Ende konnte sich der Favorit im heimischen Audi Dome mit 98:88 durchsetzen. Vor der zweiten Partie gibt es nun positive Nachrichten von den Bayern, denn Derrick Williams kann wieder eingesetzt werden.

Derrick Williams ist zurück beim FC Bayern Basketball

Im ersten Halbfinale stand Derrick Williams im Kader der Bayern, jedoch kam der Forward beim Heimsieg gegen RASTA Vechta nicht zum Einsatz. Vor dem morgigen zweiten Playoff-Halbfinale gibt es nun Neuigkeiten rund um den US-Amerikaner.

Wie die Bayern mitteilten, kann das Team wieder auf seinen Forward setzen. Wurde Derrick Williams noch im ersten Halbfinale wegen vorheriger Muskelprobleme geschont, so steht einem Comeback des US-Amerikaners nun nichts mehr im Wege.

Der 28-jährige Forward erzielte in der easyCredit BBL Hauptrunde 12,1 Punkte und 3,4 Rebounds pro Partie. In den drei Partien im Playoff-Viertelfinale kam Derrick Williams auf durchschnittlich 12,3 Punkte und 4,0 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten