2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Kristian Kullamäe verlässt Brose Bamberg

Schmerzhafter Abgang bei Brose Bamberg. Nachwuchsspieler Kristian Kullamäe kehrt nach nur einer Spielzeit dem oberfränkischen Bundesligisten den Rücken. Der Este kam vorrangig für das Farmteam aus Baunach zum Einsatz.

Kullamäe beendet Kapitel Bamberg

Vor der letzten Saison kam der 20-jährige Guard von den Rockets Erfurt nach Bamberg/Baunach. 13,4 Punkte und 3,4 Assists legte der Este durchschnittlich pro ProA-Partie auf. Zum 31. Mai 2019 wurde der bestehende Vertrag jedoch in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Wohin der Nationalspieler wechseln wird, steht gegenwärtig noch in den Sternen.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten