2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

NBA Finals – Neuer Rekordpreis für zwei Tickets der Finalspiele

Das NBA Finale zwischen den Golden State Warriors und den Toronto Raptors elektrisiert die Fans. Nachdem die erste Partie durch die Raptors gewonnen werden konnte, gelang den Warriors im zweiten Spiel der Finalserie der 1:1 Ausgleich nach Siegen. Für ein bevorstehendes Spiel wurde nun sogar der Rekordpreis für Eintrittskarten gebrochen.

NBA Finals – Neuer Ticket-Rekordpreis

Wie aus den USA bekannt wurde, konnte nun ein neuer Rekordpreis für Eintrittskarten eines Spiels in den NBA Finals erzielt werden. Die beiden Karten für das vierte Finalspiel zwischen den Golden State Warriors und den Toronto Raptors wurden für eine Summe von 101015 US-Dollar verkauft.

Die beiden Fans haben mit ihrem Kauf nicht nur Courtside Tickets für dieses Finalspiel erworben, sondern zugleich für einen neuen Ticket-Rekordpreis gesorgt. Noch nie zuvor wurden Eintrittskarten für die NBA Finals über eine offizielle Team-Webseite zu einem derart hohen Preis verkauft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten