28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei den FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS teilen tolle Neuigkeiten für ihre Fans mit. Den Verantwortlichen in Frankfurt gelang es, den Vertrag mit Niklas Kiel vorzeitig zu verlängern.

Niklas Kiel verlängert bei den FRAPORT SKYLINERS

Am heutigen Montag gaben die FRAPORT SKYLINERS die vorzeitige Vertragsverlängerung von Niklas Kiel bekannt. Der Vertrag des Power Forwards wurde um zwei Spielzeiten verlängert. Enthalten ist zudem eine Option auf eine weitere Saison im Frankfurter Trikot.

Niklas Kiel kehrte erst gegen Ende dieser Spielzeit auf das Parkett zurück, nachdem der 21-Jährige zuvor von Verletzungen ausgebremst wurde. Der Power Forward konnte insgesamt in den beiden zurückliegenden Spielzeiten nur 21 Partien aufgrund von mehreren Gehirnerschütterungen absolvieren.

Umso höher sind die Leistungen von Niklas Kiel nach dessen Rückkehr einzuordnen. In seinen 11 Partien in dieser Spielzeit kam der Power Forward auf durchschnittlich 4,8 Punkte und 4,1 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten