2 C
New York City
Dienstag, Januar 25, 2022

Buy now

Augustine Rubit vor Vertragsauflösung

Bei Brose Bamberg wird es in der Offseason erneut einen total Umbruch geben. Nach Informationen von Kollege Orazio Cauchi, steht demnach auch Starspieler Augustine Rubit vor dem Aus in der Domstadt.

Vertragsauflösung wird ins Spiel gebracht

Der US-Amerikaner kam 2017 nach Bamberg und unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim mehrmaligen Deutschen Meister. Sein Vertrag würde demnach noch bis Ende kommender Spielzeit aktiv sein.

Wie Kollege Cauchi jedoch aktuell vermeldet, soll der Vertrag von Augustine Rubit in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst werden. Rubit liegen Angebote aus der EuroLeague vor.

In 38 BBL-Partien während der Spielzeit 2018/19, konnte der 29-jährige durchschnittlich 14,6 Punkte, 5,4 Rebounds und 0,8 Assists auflegen.

3.67 avg. rating (75% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,516NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten