23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

EuroLeague-Team liebäugelt mit Brad Wanamaker

Kommt es in der Offseason zu einem spektakulären Wechsel in der Turkish Airlines EuroLeague? Wie nun Emiliano Carchia vermeldet, steht der ehemalige Bamberger Brad Wanamaker ganz oben auf der Einkaufsliste von Olimpia Milano.

Bekannt aus Bamberger Zeiten

Der US-Amerikaner reifte während seiner Station bei Brose Bamberg zu einem europäischen Top-Spieler.

In der letzten Spielzeit stand Bradley neben Daniel Theis bei den Boston Celtics in der NBA auf dem Parkett. Dort konnte der Ex-Bamberger durchschnittlich 3,9 Punkte auflegen.

Beim EuroLeague-Team aus Mailand wird es in der Offseason ebenfalls zu einem größeren Umbruch kommen. Auf dem Zettel steht allerdings auch Bradley Wanamaker als möglicher Neuzugang.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img