24.8 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Nach der Karriere – Dennis Schröder will in die Politik

Aktuell steht der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder in der NBA bei den Oklahoma City Thunder unter Vertrag. Nun hat sich der 25-Jährige jedoch zur Zeit nach einem zukünftigen Ende seiner Karriere geäußert.

Dennis Schröder will in die Politik

Wie durch news38 berichtet wird, hat sich Dennis Schröder zu einer möglichen Tätigkeit nach einem Karriereende geäußert. Der deutsche Nationalspieler kann sich eigenen Aussagen zufolge im Anschluss seiner Spielerkarriere ein Engagement in einer politischen Partei vorstellen.

Als möglicher Antrieb für eine solche Tätigkeit wird genannt, dass sich Dennis Schröder für die Schwachen in der Gesellschaft einsetzen möchte. Zudem befindet sich der Guard aktuell zusammen mit seinem Bruder Cheyassin bereits in Gesprächen mit zwei bzw. drei Parteien, in denen sich der Aufbauspieler ein Engagement vorstellen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten