21.4 C
New York City
Donnerstag, August 5, 2021

Buy now

Playoff-Halbfinale – Public Viewing im Audi Dome

Das erste Playoff-Halbfinale zwischen dem FC Bayern Basketball und RASTA Vechta machte Lust auf mehr. Es war ein bis zum Schluss umkämpftes Spiel, bei dem sich die Münchner am Ende mit 98:88 durchsetzen konnten. Vor dem zweiten Halbfinale wurde nun bekannt, dass im Audi Dome ein Public Viewing stattfindet.

Public Viewing im Audi Dome

Am Dienstag, den 4. Juni 2019, findet ab 20.30 Uhr das zweite Halbfinale in den Playoffs zwischen RASTA Vechta und dem FC Bayern Basketball statt. Für diese Partie bieten die Münchner in Kooperation mit MagentaSport ein Public Viewing an.

Dieser Event findet im Foyer des Audi Dome statt. Der Einlass zum Public Viewing ist ab 19.30 Uhr geöffnet und der Eintritt hierfür ist frei.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img