30 C
New York City
Dienstag, Juli 5, 2022

Buy now

BARMER ProA – Auszeichnung für Falcons Cheftrainer Ralph Junge

Die Saison 2018/2019 der Nürnberg Falcons war mehr als erfolgreich. Nachdem das Team mit einem tollen Verlauf der zweiten Saisonhälfte bereits frühzeitig den Playoff Einzug sicherte, stand am Ende sogar die Vize-Meisterschaft in der BARMER ProA und der damit verbundene sportliche Aufstieg in die Basketball Bundesliga zu Buche. Für diese Leistungen wurde nun Falcons Cheftrainer Ralph Junge in besonderer Art und Weise ausgezeichnet.

Trainer der Saison – Ralph Junge

Die Trainer und Kapitäne der Mannschaften der BARMER ProA wurden befragt, wer der „ProA – Trainer der Saison“ der zurückliegenden Spielzeit war. Am Ende konnten sich die Nürnberger und besonders ihr Headcoach in dieser Frage freuen, denn Ralph Junge ist zum Trainer der Saison in der BARMER ProA ausgezeichnet worden.

Ralph Junge steht dabei wie keine andere Person für den Nürnberger Basketball in den letzten Jahren. Der Trainer der Saison in der ProA ist bei den Falcons nicht nur als Cheftrainer gefragt, denn zugleich ist dieser auch als Geschäftsführer bei den Nürnbergern tätig.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten