23.2 C
New York City
Montag, September 20, 2021

Buy now

Robert Oehle verlässt die Nürnberg Falcons

Die Nürnberg Falcons spielten eine sportlich überaus erfolgreiche Spielzeit 2018/2019. Aktuell gilt es auf die Entscheidung rund um die Lizenz für die Basketball Bundesliga zu warten, doch gibt es nun Neuigkeiten rund um den Falcons Kader der kommenden Saison.

Robert Oehle verlässt die Nürnberg Falcons

Wie durch den sportlichen Aufsteiger in die easyCredit BBL mitgeteilt wurde, wird der 31-jährige Robert Oehle das Team der Nürnberger verlassen. In der zurückliegenden Spielzeit war der 209 cm große Center einer der Eckpfeiler und Leistungsträger im Team der Falcons.

Mit den Playoffs lief Robert Oehle in insgesamt 38 Partien in der BARMER ProA auf. Dabei konnte der Center durchschnittlich mit 13,7 Punkten und 6,4 Rebounds beeindruckende Statistiken auflegen.

Der Hauptgrund für diese Entscheidung liegt im familiären Umfeld von Robert Oehle. Wie bekannt wurde, möchte der 31-Jährige wieder in der Nähe seiner Familie sein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img