23.5 C
New York City
Mittwoch, Juli 6, 2022

Buy now

Spieler der Saison – Malte Ziegenhagen von den NINERS Chemnitz

Die NINERS Chemnitz spielten eine tolle Saison in der BARMER ProA. Die Chemnitzer gewannen mit 48 Punkten deutlich die Hauptrunde, denn auf den Tabellenzweiten – die MLP Academics Heidelberg – hatten die NINERS zehn Punkte Vorsprung. Im Halbfinale der Playoffs kam jedoch in einer engen Serie gegen die Hamburg Towers mit 2:3 Siegen das Aus. Aufgrund seiner gezeigten Leistungen wurde Malte Ziegenhagen dennoch zum Spieler der Saison ausgezeichnet.

Malte Ziegenhagen – Spieler der Saison in der BARMER ProA

Am heutigen Mittwoch wurden die Award-Gewinner in der BARMER ProA bekannt. Über die Auszeichnung als „Spieler der Saison“ darf sich Malte Ziegenhagen freuen. Der 28-jährige Shooting Guard überzeugte nicht nur mit seinen Leistungen auf dem Parkett, denn Malte Ziegenhagen ging auch in der Kabine und abseits des Courts als Vorbild voran.

Insgesamt stand Malte Ziegenhagen in der gesamten Saison der BARMER ProA 38 Mal auf dem Parkett. Dabei gelangen dem Spieler der NINERS Chemnitz durchschnittlich 14,6 Punkte, 3,1 Assists und 2,7 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,589NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten