-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

wiha Panthers sichern sich vielversprechendes Guard-Talent

In Schwenningen laufen bereits die Planungen für die kommende Spielzeit in der BARMER ProA auf Hochtouren. Wie nun bekannt wurde, konnten sich die wiha Panthers hierfür ein hoffnungsvolles Guard-Talent sichern.

David Dennis entscheidet sich für die wiha Panthers

Neu bei den wiha Panthers Schwenningen ist der US-Amerikaner David Dennis. Das junge Guard-Talent gilt als überaus vielversprechend und überzeugt vor allen Dingen mit seiner sehr hohen Schnelligkeit.

Zuletzt lief der Schwenninger Neuzugang in der zweiten Division der NCAA für die Nova Southeastern University auf. Dabei deutete der junge Guard mit durchschnittlich 15,8 Punkten, 5,8 Assists und 5,0 Rebounds bereits sein großes Potential an.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten