-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Youngster der Saison – Justus Hollatz von den Hamburg Towers

Die Saison der Hamburg Towers kann getrost als rundum gelungen und sehr erfolgreich bezeichnet werden. Die Hamburger konnten sich nicht nur über den sportlichen Aufstieg in die Basketball Bundesliga freuen, denn in den Playoffs konnten sich die Towers auch die Meisterschaft in der BARMER ProA sichern. Nun gibt es einen weiteren Grund zum Feiern, denn Justus Hollatz wurde für seine gezeigten Leistungen ausgezeichnet.

Youngster der Saison – Justus Hollatz

Justus Hollatz von den Hamburg Towers wurde zum „Youngster der Saison“ in der BARMER ProA gewählt. Der 18-jährige Point Guard deutete sein großes Potential an, weshalb der junge Aufbauspieler seine Spielzeiten bekam.

Insgesamt lief Justus Hollatz für die Hamburg Towers 24 Mal in dieser Spielzeit in der BARMER ProA auf. Dabei konnte das Guard-Talent durchschnittlich 3,1 Punkte, 1,9 Assists und 1,3 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Vor wenigen Tagen wurde zudem bereits bekannt, dass die Hamburg Towers den Vertrag mit ihrem talentierten Point Guard Justus Hollatz verlängern konnten (Link).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten