28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

BARMER ProB – Brian Butler verlässt die scanplus baskets Elchingen

Brian Butler verlässt die scanplus baskets Elchingen. Der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB muss seinen Kapitän trotz gültigen Vertrags für die kommende Saison in Richtung Kirchheim unter Teck ziehen lassen. 

Der Publikumsliebling verlässt Elchingen 

Brian Butler war insgesamt vier Jahre bei den scanplus baskets aktiv. In dieser Zeit wurde der 27-Jährige mehr und mehr zum Liebling der Fans. Nun möchte der Small Forward den nächsten Schritt in seiner Karriere machen, weshalb Butler in die BARMER ProA zu den Kirchheim Knights wechselt. Damit stehen für die kommende Spielzeit bislang lediglich Krisitan Kuhn, Calvin Oldham und Carlo Rozic als Akteure im Kader des neuen scanplus baskets Headcoaches Igor Perovic fest. 

Brian Butler spielte eine starke Spielzeit 2018/19. Der Flügelspieler legte durchschnittlich 12,6 Punkte, 6,8 Rebounds und 1,7 Assists pro Partie auf. Zudem führte der Forward seine Mannschaft in die Playoffs. Dort unterlag das Team aus Elchingen den Baskets Juniors/Oldenburger TB im Achtelfinale mit 1:2 Siegen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten