28.7 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Neue Spielstätte für die Baunach Young Pikes

In der kommenden Spielzeit wird das Team der Baunach Young Pikes in der BARMER ProB antreten. Nun konnte in der Saisonvorbereitung ein entscheidender Schritt getan werden, denn es wurde eine neue Spielstätte vorgestellt.

Neue Spielstätte für die Baunach Young Pikes

Wie durch den Verein mitgeteilt wurde, werden die Baunach Young Pikes ihre Heimspiele in der BARMER ProB im Basketball Center Hauptsmoor bestreiten. Diese Planung wurde nun auch durch die Ligazentrale genehmigt, nachdem nachgewiesen werden konnte, dass die Mindestkapazität von 500 Zuschauern erreicht werden kann.

Bei den Heimspielen der Baunach Young Pikes im Basketball Center Hauptsmoor werden bis zu 600 Zuschauer Platz finden. Neben 300 Sitzplätzen und 100 Stehplätzen in der Halle, können weitere 200 Stehplätze in der Galerie im Oberrang angeboten werden.

Bislang wurden die Heimspiele der Baunach Young Pikes in der Graf-Stauffenberg-Halle Bamberg ausgetragen. Diese Spielstätte steht jedoch aufgrund von Sanierungen für die kommenden beiden Jahre nicht zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten